Benjamin Burckschat neuer Vorsitzender

Die Junge Union Südliche Weinstraße hat einen neuen Kreisvorstand gewählt. Der scheidende Kreisvorsitzende Maximilian Klein dankt seinem Vorstand, insbesondere Charmaine Beyer, Lena Hirschinger, Michael Laux und Helmut Breuner vom geschäftsführenden Vorstand, für das Engagement und die Unterstützung in der vergangenen Legislaturperiode.

Der neue Vorstand v.l.n.r.: Leon Pabst, Lena Hirschinger, Marlen Kober, Fabian Kuntz, Andrea Baumann, Justus Schmidt, Benjamin Burckschat, Jonas Ohmer, Viktoria Wichtler, Matthias Boos.

In Anwesenheit von Landrat Dietmar Seefeld, Landtagsabgeordnetem Peter Lerch und Stadtbürgermeister Ludwig Lintz wählte die Versammlung Benjamin Burckschat zum neuen Vorsitzenden. Neue Stellvertreter sind Jonas Ohmer und Elias Albrecht. Christoph Seither und Andrea Baumann komplettieren als Schatzmeister und Schriftführerin den geschäftsführenden Vorstand.
Beisitzer des neuen Vorstandes sind Victoria Wichtler, Lena Hirschinger, Marlen Kober, Oliver Frey, Leon Papst, Fabian Kuntz, Justus Schmidt, Matthias Boos, Selina Drieß und Lukas Wingerter.
Vielen Dank an Simon Rapp, Kreisvorsitzender der Ju Ludwigshafen, für die Tagungsleitung.

« Junge Union Gemeindeverband Offenbach neu gegründet Vorsitzenden und Schatzmeisterkonferenz »